Über mich & Kontakt

Hej,

ich bin Julian, der auf den Fotos. Ein wenig grimmig schaue ich aus der Wäsche, aus der nassen, kalten Wäsche. Die Bilder sind bei der Wanderung auf dem Padjelantaleden 2011 entstanden, in der Mitte einer Etappe, die durch viel Wind und Nieselregen geglänzt hat.

DSC00217

Dieser Blog dreht sich ums Wandern, und das Trekking in Lappland. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal in in der Region hinter dem Polarkreis und war sofort verliebt in diese Landschaft. Die Weite und Ruhe, und auch die schiere Natur haben mich begeistert. Und das hat noch immer nicht nachgelassen.

DSC00207

Ich bin sehr gerne draußen, in der Natur, was sich leider alltagsbedingt nicht immer so umsetzen lässt, wie ich es gerne hätte. Unterwegs mit Zelt, einem kleinen Kocher, tagelang niemanden sehen, und das ganze ohne Handy-Empfang. Das ist für mich eine schöne Vorstellung vom Wandern. Geht aber nicht immer. So weiche ich hier im Rheintal, wo ich lebe, eben auf vorhandene Wanderrouten aus.

Wenn ich unterwegs bin, versuche ich immer, die Dinge, die mich beindrucken oder mir gefallen fetzuhalten, was darin endet, dass ich haufenweise Fotos habe. Einige davon gefallen mir aber so gut, dass ich glaube, sie könnten auch andere freuen, und die sind hier zu sehen.

DSC00204Wenn ich durch meine Fotos und den wenigen Worten dazu meine Erlebnisse und Eindrücke teilen kann, dann freut mich das. Vielleicht erinnert sich der ein oder die andere dadurch auch an eigene Touren.

Wenn Du mir eine Rückmeldung schicken möchtest, kannst Du das hier tun, ich werde gerne antworten.

Julian.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

captcha